· 

Wenn der Kunde ...

... die Fotografin mit Leckereien verwöhnen möchte, bevor diese auch nur einmal den Auslöser gedrückt hat.

 

Ja, solche Kunden wünscht man sich doch mindestens 2 ... 3 ... 4 Mal im Jahr, aber das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert. Jedoch kann ich nun sagen, dass ich dieses Jahr wenigstens einmal in diesen Genuss gekommen bin. 😉

Im Juli bekam ich eine Anfrage der Firma Do & Co deren Cateringzweig für die großen Airlines sich hier in Kelsterbach in einer der Gewerbegebiete befindet. Es sollten von den Abteilungsleitern für deren betriebsinterne Präsentationen jeweils eine Portraitaufnahme angefertigt werden. Wenige Tage nach der Anfrage hatte ich also ein Termin vor Ort, um zu sehen wie man die gewünschten Vorgaben überhaupt umsetzen kann. Wir besprachen alles und ich konnte danach mein verbindliches Angebot unterbreiten, das auch innerhalb von 24 Stunden bestätigt wurde. 

Nur knapp 2 Wochen später war Shootingtime und schon beim Ausladen meiner ganzen Sachen, hatte ich schon helfende Hände um mich rum. Noch bevor ich überhaupt mit dem Fotografieren begonnen habe, wollte man mich mit Leckereien verwöhnen ... aber da hab ich erst einmal abgewunken. Wie schon beim Kennenlerntermin fiel mir auf, dass dort ein unwahrscheinlich nettes Arbeitsklima herrschte und das zog sich auch durch das gesamte Shooting. Wenn man sonst immer wieder, gerade bei solchen Aufträgen immer ein oder zwei Leute hat, die sich nicht gern fotografieren lassen ... war das hier überhaupt nicht der Fall. Es wurde gelacht, gescherzt und es machte einfach mordsmäßig Spaß, so eine dufte Truppe zu fotografieren. Um die Mittagszeit konnte ich mir ein Menü aussuchen, was super lecker war. Zum Ende des Shootings rief der Chef alle zusammen und bedankte sich bei allen für die tolle Stimmung und Mitarbeit. So etwas habe ich noch nie erlebt und wird wohl auch bei den wenigsten Unternehmen so zelebriert werden, aber das ist wohl auch die Ursache dafür das so ein tolles Betriebsklima dort herrscht. 

Da ich beim Shooting die Bilder direkt auf mein iPad überspielt habe, konnten die Leute sich gleich ihr Lieblingsbild auswählen und somit konnte ich zu Haus gleich mit der Bearbeitung beginnen. Nur wenige Tage später waren die Bilder fertig und standen zum Download bereit und somit konnten die Bilder gleich genutzt werden. Natürlich bekam die Firma alle Bilder noch einmal auf DVD zur Sicherheit und ich hatte als Überraschung noch für jeden sein Bild als Abzug. So konnte jeder sein Bild direkt in den Händen halten, wie ich die DVD persönlich vorbei gebracht habe.
 
Es war wirklich einer meiner angenehmsten Aufträge die ich je hatte und auch das Unternehmen war mit meiner Arbeit zufrieden, denn ich erhielt über Google eine positive Bewertung:
"Frau Wilhelm hat in unserer Firma alle Abteilungsleiter fotografiert und das Ergebnis übertraf unsere Erwartungen bei weitem. Zum einen der persönliche Vorab-Termin, die generelle Flexibilität, das perfekte Eingehen auf jeden Einzelnen und jeden Typ, das Einbinden des Logos und und und. Von über 20 Fotografierten ist ausnahmslos jeder super happy mit seinem Bild (und wann ist man das schon mal).

Wir werden definitiv weiter mit Frau Wilhelm arbeiten und können sie nur wärmstens weiterempfehlen!

Vielen lieben Dank nochmals!"
 
Wenn ich nun durch Kelsterbach fahre und mir die großen LKW's von Do & Co auf ihren Weg zum Flughafen begegnen, bin ich schon echt stolz darauf so ein Unternehmen zu meinen Kunden zählen zu dürfen und freue mich auf das nächste Mal.
 
Nun wünsche ich euch eine gute Nacht und sage Tschüss bis zum nächsten Mal
Eure Kerstin 

Kontakt

Wichtige Information!!!

Bitte vereinbaren Sie immer rechtzeitig einen Termin mit mir, da ich kein Ladengeschäft betreibe und oft direkt bei meinen Kunden vor Ort arbeite. Daher gebe ich keine Öffnungszeiten an und arbeite nur nach Termin. Nutzen Sie bitte dafür das  Kontaktformular oder  rufen Sie mich an unter:

 

Festnetz:  +49 6107 - 634 162

Mobil:       +49 178 - 666 16 59

 

 

Hier geht es zum Shop für Ihre Bildbestellungen