Kerstin Wilhelm Photography

Das bin ich ... Kerstin Wilhelm (ehemals Wagner), geboren in Berlin und habe vor gut zwei Jahrzehnten die Liebe zur Fotografie entdeckt. 2008 habe ich dann den Schritt gewagt und habe mich selbständig gemacht. Ja, ich bin Quereinsteigerin und für mich steht fest, nicht die Hightech Kamera macht das Bild, sondern der Mensch der dahinter steht und fühlt, wann der Auslöser gedrückt werden muss, um Emotionen einzufangen.

 

Über 15 Jahre war ich bis zum Sommer letzten Jahres in Hessen als Fotografin unterwegs. Durfte in dieser Zeit viele tolle kleine, große Menschen und natürlich auch einige feuchte Fellnasen vor meiner Kamera haben. Vor einigen Monaten sind mein Mann und ich nun in unser neues Zuhause nach Lünzen gezogen und wir fühlen uns hier sehr wohl. Inzwischen sind »fast« alle Umzugskisten ausgepackt, haben uns eingelebt und mein neues kleines Studio ist inzwischen fertig eingerichtet. Klein aber fein und freue ich mich jetzt Euch persönlich kennenzulernen, um mit dem Auge fürs Detail, Eure schönsten Momente mit meiner Kamera festzuhalten.

Eins solltet Ihr wissen, die Ausrede ...

 

" Ich bin nicht fotogen!"

 

... um nicht vor einer Kamera stehen zu müssen, gibt es für mich nicht. Jeder ist fotogen, man muss halt nur die Schokoladenseite eines jeden Menschen finden und diese ins rechte Licht setzen. Daher werfe ich die Flinte nicht gleich ins Korn und nehme mir die Zeit, ohne jeglichen Druck, die es braucht ein schönes Bild entstehen zu lassen.

 

Also, wenn Ihr eine Fotografin sucht: Welche nicht auf die Uhr schaut, wenn Ihr vielleicht einen Moment länger braucht,

Ihr auch gern einmal über ein paar verrückte Bilder lachen könnt, die garantiert immer bei jedem Shooting entstehen, Ihr genauso viel Spaß und Freude bei unserer gemeinsamen Zeit habt wie ich, dann freue ich mich auf Euren Anruf oder über eine Nachricht über das Kontaktformular .

 

Ich würde mich freuen, Euch persönlich kennenzulernen, wenn Ihr eine Fotografin sucht, die mit dem Auge fürs Detail, Eure schönsten Momente einfängt.