Einschulung im Doppelpack

Inzwischen sind schon wieder einige Wochen vergangen, wie ich über das schöne Newborn-Shooting geschrieben habe und nun steht schon wieder der Goldene Oktober vor der Tür. Mensch, ne wie die Zeit vergeht.

In den vergangenen Wochen hatte ich einige tolle Leute vor der Kamera, egal ob es den privaten Bereich betraf oder auch für Businessfotos. Es waren echt tolle Aufträge dabei. Ja und dann habe ich mir erlaubt im September mit meinem Mann die Koffer zu packen und auf eine traumhaft schöne Insel nach Kroatien in eine ganz ruhige Bucht zu fahren. Ich werde später in einem separaten Eintrag bestimmt dazu noch etwas zeigen. 


Bevor es aber nach Kroatien ging, hatte ich ein Doppelpack an Girlspower vor meiner Kamera. Ihre Mama hatte mich schon einige Wochen vorher kontaktiert, da die Familie gern Bilder von den Zwillies Lara & Lilli zu deren bevorstehenden Einschulung haben wollten. Da sie am 15.8. wohl aber alle zu viel um die Ohren haben und die Zwei eventuell total neben der Spur sein könnten, wollte ihre Mama das Shooting gern an dem Sonntag davor. 

Wir trafen uns also hier bei mir in Kelsterbach bei wunderschönen Sonnenschein und hatten richtig viel Spaß beim Bilder schießen. Ich hatte ein paar Sachen mitgebracht und so mussten auch Mama und Papa mit ran, die wohl erst dachten sie könnten sich auf der von mir mitgebrachten Picknickdecke ausruhen. Nix da, denn Mama und Papa gehören bei dem wichtigen Lebensereignis mit auf's Bild und es hat ihnen ebenfalls viel Spaß gemacht. Ich finde es immer super wenn die Eltern genauso viel Flausen im Kopf haben, wie ihre Kinder. 

Zwillinge sind immer etwas Besonderes, denn sie ticken einfach ganz anders und das Gefühl für den anderen ist viel inniger. Nach 1,5 Stunden voller Kicherei haben wir uns dann voneinander verabschiedet und wie ich kurz vor meinem Urlaub die Bilder bei der Familie vorbei gebracht habe, hatten die Zwei schon ihre ersten Schultage hinter sich gebracht. Die Mama meinte auch, wie sie die Bilder betrachtet hat ... das die Zeit mit den Zwillies so schnell verfliegt, die Erinnerungen an solche besonderen Ereignisse aber durch Bilder nicht in Vergessenheit geraten.

Dies war wieder eine Bestätigung das ich doch einen echt coolen Job habe ... oder? 😊


Viel Spaß mit den Bildern der Girls und bis demnächst,

Eure Kerstin 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Zur Info!

Bitte vereinbaren Sie immer rechtzeitig einen Termin mit mir, da ich kein Ladengeschäft betreibe. Entweder telefonisch oder nutzen Sie das Kontaktformular:

 

Festnetz:  +49 6107 - 634 162

Mobil:       +49 178 - 666 16 59

 

 

Hier geht es zum Shop für Ihre Bildbestellungen