· 

Endlich ... sie ist da

Vor einigen Wochen habe ich euch schon in einem anderen Blogbeitrag meine Familycard vorgestellt, die ich seit Anfang des Jahres anbiete. Nun wurde sie endlich vor ein paar Tagen mit der Post geliefert und darf ab sofort bestellt und gekauft werden. Entweder könnt ihr sie direkt bei mir hier käuflich erwerben oder ich verschicke sie auch gern per Vorkasse auf den versicherten postalischen Weg zu euch.

 

Denkt daran, in wenigen Wochen ist Ostern und da wäre sie doch perfekte Geschenk um in dem ein oder anderen Osternest versteckt zu werden.

 


Und nun habe ich noch eine ganz tolle neue Sache für euch, denn seit gut zwei Monaten haben meine Kunden die Möglichkeit direkt mit der ec-Karte zu zahlen. Bisher waren die mir bekannten Möglichkeiten einfach zu teuer von den Grundgebühren oder zu umständlich und wie ich vor einiger Zeit über Facebook über Sumup gestolpert bin, war ich auch etwas skeptisch. Irgendwann waren mein Mann und ich hier in Kelsterbach bei uns im Schützenhof lecker essen und da hatten sie diese geniale Zahlungsmöglichkeit, wo ich natürlich ganz neugierig gefragt habe ob es wirklich so easy funktioniert.  Hörte nur Positives und da stand für mich fest:

 

Das hole ich mir auch!

 

Nicht mehr ständig zur Bank um jeden Heller und Pfennig ein zu zahlen, sondern nach wenigen Tagen auf`s Konto schauen und das Geld ist drauf. Die Bearbeitungskosten von 0,95% bei ec-Karte und 2,75% bei Kreditkarte ... was aber bisher noch nicht genutzt wurde ... zahle ich gern. Es muss nur das kleine Kartenterminal gekauft werden, das prima in Koppelung mit einer App für das iPad oder Handy läuft. In der App habe ich mir ein Warenregal mit den gängigsten Produkten angelegt und wenn die Bezahlung erfolgt ist, verschicke ich daraus direkt den Zahlungsbeleg per Mail an meine Kunden. Somit wird die Umwelt geschont und kein Papiermüll entsteht.

 

Ich nutze es nun schon gut 2 Monate und bin wirklich sehr zufrieden. Es fallen keine monatlichen Grundgebühren an und wenn mehrere Wochen niemand mit Karte bezahlt, fallen auch keine Kosten für mich an, was perfekt für meine Geldbörse ist. In der Regel dauert es zwischen 2-4 Tage bis das Geld nach der Zahlung auf meinem Konto erscheint.

 

Normalerweise kostet dieses kleine Terminal einmalig 79,00 €, aber wie ich es mir Ende letzten Jahres bestellt habe, lief eine Kennenlernaktion und kostete nur 39,00 €. Eben habe ich entdeckt das bis Ende März noch einmal diese Aktion läuft und wer überlegt, diesen bargeldlosen Service seinen Kunden zu bieten ... Leute überlegt nicht lange! 


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Kontakt

Wichtige Information!!!

Bitte vereinbaren Sie immer rechtzeitig einen Termin mit mir, da ich kein Ladengeschäft betreibe und oft direkt bei meinen Kunden vor Ort arbeite. Daher gebe ich keine Öffnungszeiten an und arbeite nur nach Termin. Nutzen Sie bitte dafür das  Kontaktformular oder  rufen Sie mich an unter:

 

Festnetz:  +49 6107 - 634 162

Mobil:       +49 178 - 666 16 59

 

 

Hier geht es zum Shop für Ihre Bildbestellungen