Wenn eine ganze Familie...

...sich hinter dem Rücken der Fotografin komplett zum "Hansmann" macht, um ein Lächeln auf das Gesicht einer kleinen Zuckerpuppe zu bekommen und diese so was von cool bleibt, dass ich vor Lachen kaum die Kamera still halten kann.

Aber jetzt erst einmal von Anfang an. Am 3. Oktober hatte ich im Palmengarten wieder einmal ein tolles Shooting und das mit insgesamt 3 Familien, die mich zusammen gebucht hatten. Es sollten einige Familienbilder entstehen und natürlich Bilder von den 3 süßen Mädels, die einfach nur zum Anbeißen waren. Ab und zu dauert es ja immer ein wenig bis man einen Draht zu den Kids bekommt und da ist es immer sehr schön, wenn auch die Eltern ein wenig im Hintergrund ein paar Faxen machen....und das taten die Eltern auch bei den ersten Bildern. Ich hab hinten ja keine Augen, aber die Mimik der kleinen Zaubermaus sagte alles...so nach dem Motto: "Oh...mein Gott, ist meine Familie peinlich! Ich gehöre nicht zu dem verrückten Haufen..." Aber wie solche kleinen Mäuse nun mal sind, konnte auch sie sich irgendwann nicht mehr halten und eine schöne Serie mit ihren Nichten haben wir dann im Kasten gehabt. Mit kleinen Pausen, wo Gänse gefüttert wurden und die Süßen sich selbst mit ein paar Snacks stärken konnten, vergingen zwei Stunden mit drei bezaubernden Familien, wo auch die Omas vollen Einsatz zeigten...aber nun schaut selbst. Es ist mir echt schwer gefallen eine kleine Serie zusammen zu stellen...warum das seht ihr hier. 

Es war ein sehr lustiges und wundervolles Shooting und die Eltern waren überrascht das ihre drei kleinen Prinzessinnen so toll mitgemacht haben und nicht eine Träne geflossen ist. Ich sage auch noch mal DANKE für Euer Vertrauen und freue mich auf ein Wiedersehen.


Nun wünsche ich all meinen Lesern einen guten Start in die neue Woche, nach diesem grausamen Wochenende. Ich glaube das was da am Freitag in Paris geschehen ist, wird vieles in unserem Leben ändern. Trotzdem dürfen wir uns vom Terror nicht die Freude am Leben nehmen lassen, denn dann würden solche unbeschwerten Bilder nicht mehr entstehen und dies dürfen wir nicht zulassen.


Gute Nacht und bis bald

Eure Kerstin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Bitte vereinbaren Sie immer rechtzeitig einen Termin mit mir. Entweder telefonisch oder über mein Kontaktformular:

 

Festnetz:  +49 6107 - 634 162

Mobil:       +49 178 - 666 16 59

 

oder schreiben Sie mir.

Hier geht`s zum Formular.

Hier geht es zum Shop für Ihre Bildbestellungen


Instagram