Weihnachtsmarktaktion und ein zuckersüßes Pärchen

Wie auch im vergangenen Jahr biete ich wieder das romantische Weihnachtsmarktshooting auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt an. Ab sofort können feste Termine gebucht werden. Alle Infos zu dieser Aktion findet Ihr, beim Anklicken des Bildes. Ich freue mich auf viele liebe Kunden und auf eine tolle Zeit mit Euch zwischen Glühweinduft und Lebkuchenherzen. ❤️❤️❤️



Wie heißt es doch so schön: "Man sieht sich im Leben immer 2x!"

Und das passierte mir doch wirklich mit Saskia, denn im vergangenen Jahr buchte sie mich für den JGA in Frankfurt ihrer Zwillingsschwester. Wer sich dran erinnern kann war das die lustige Mädelstruppe die sich quer durch Frankfurt mit den quietsche bunten Velotaxis kutschieren lies.

Im September erhielt ich doch ganz überraschend eine Mail von Saskia, wo sie mich doch fragte ob ich im kommenden Jahr am 23. Juli schon etwas vor hätte, denn jetzt sei sie die Braut und sie würde mich gern als ihre Fotografin für diesen Tag buchen. Am nächsten Tag telefonierten wir schon und ein paar Tage später trafen wir ...Saskia und Jan ....uns auf einen Kaffee in Frankfurt. Die Wiedersehensfreude war groß und es gab natürlich viel zu erzählen. Wo ihre Hochzeit stattfinden würde und was sie sich als Brautpaar für Bilder wünschen, war natürlich Hauptgesprächsthema. Fakt ist...es wird meine erste freie Trauung sein in einer wunderschönen Kulisse in der Nähe von Groß Umstadt und ich freue mich jetzt schon riesig.

Wenige Wochen später trafen wir uns am 3. Oktober in Frankfurt um ihre ersten Bilder entstehen zu lassen, die jedes Brautpaar nach ihrem Engagement Shooting anschließend erhält. Diese werden oft für die Save the Date Karten benutzt oder schmücken ganz einfach die Wände zu Haus.

Erst dachten wir das wir absolutes Pech mit dem Wetter haben würden, aber genau zu dem Zeitpunkt unseres Treffens lugte die Sonne ein wenig durch die Wolken und wir konnten ein paar schöne Bilder machen. Leider musste am Abend der liebe Jan dann doch ganz schwer leiden...denn seine Eintracht hat verloren. 🤓

Inzwischen haben die zwei Turteltauben ihre Bilder schon und Saskia hat mir bei der Übergabe erzählt das sie bei einem Kurztrip nach Kölle so ganz ratzfatz IHR Kleid gefunden hat. So entsteht Baustein für Baustein ihre Planung zu einer tollen Hochzeit, auf die ich mich jetzt schon sehr freue. Die Bilder dazu wird es natürlich dann hier zu sehen geben.


Nun Euch einen schönen Abend und Tschö...bis bald

Eure Kerstin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Achtung! Achtung!

Mein Geschäft bleibt vom 2.9.-24.9.2017 geschlossen. In dieser Zeit werden keine Anfragen über das Kontaktformular oder Mitteilungen auf dem Anrufbeantworter bearbeitet oder beantwortet. Ab dem 25.9.2017 stehe ich Ihnen gern wieder zur Verfügung.

 

Ihre Kerstin Wilhelm

Zur Info!

Bitte vereinbaren Sie immer rechtzeitig einen Termin mit mir, da ich kein Ladengeschäft betreibe. Entweder telefonisch oder nutzen Sie das Kontaktformular:

 

Festnetz:  +49 6107 - 634 162

Mobil:       +49 178 - 666 16 59

 

 

Hier geht es zum Shop für Ihre Bildbestellungen