Ein kleines kugelrundes Bäuchlein...einfach wunderschön

Vor einiger Zeit hatte ich ja, um mein Portfolio wieder einmal etwas zu erneuern nach einer werdenden Mami gesucht, die ich zwischen der 32.-34. SSW fotografieren durfte. Von mir gibt es anschließend als Dankeschön die schönsten Motive und einige Abzüge als Erinnerung an diese wunderschöne Zeit einer jeden Frau.

Es hat ein wenig gedauert, aber dann meldete sich über Facebook eine Schwangere, die ich auch um drei Ecken schon kannte. Die Welt ist eben doch ein Dorf und erst recht über die Social Media Portale. Wie so oft, war die Angst vor der Kamera nicht gut aus zu sehen im ersten Moment wohl eine kleine Hemmschwelle. Aber nachdem wir dann ein paar mal hin und her geschrieben haben und ich ihr erklärt hatte, dass sie ja nicht für die Vogue posieren muss und es mir um sie, als schöne werdende Mami geht, war es dann klar das sie Anfang Juli vor meiner Kamera stehen wird.

 

Ich habe in der Vorbereitung zu dem Shooting meine Freundin Maritza Jeminez gefragt ob sie mir vielleicht ein Kleid für dieses Shooting nähen würde und sie sagte zu, wie auch die MakeUp Artistin Lara Schmitt war mit dabei. Also konnte das Shooting doch nur ein Erfolg werden....wenn das Wetter dann mal mit spielt. Das hat uns an dem Sonntag dann auch fast einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir mussten doch einmal in unsere Autos springen, um nicht nass zu werden. Trotzdem hatten wir viel Spaß an diesem Nachmittag, wir haben gemeinsam den dunklen Wolken entgegen gestrahlt. Ganz lieben Dank für Dein Vertrauen und ich freue mich hier nun einige Bilder zeigen zu dürfen.


Dies Porträt ist fast zum Schluss entstanden und ich liebe es, denn wessen Augen strahlen sonst nur so?

Nur die einer schwangeren Frau!❤️❤️❤️

So schaut es aus, wenn eine Visagistin bei der Arbeit ist. 

Wir waren um die Fotos zu machen ganz in der Nähe ihres Hauses in der Natur und an einer kleinen Kapelle die einem eine tolle Aussicht auf den Vogelsberg beschert...aber dann waren doch ein paar störende Dinge und hier gibt es dann mal ein Vorher/Nachher Bild.


Nun Euch einen schönen Abend und bis bald!

Eure Kerstin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Bitte vereinbaren Sie immer rechtzeitig einen Termin mit mir. Entweder telefonisch oder über mein Kontaktformular:

 

Festnetz:  +49 6107 - 634 162

Mobil:       +49 178 - 666 16 59

 

oder schreiben Sie mir.

Hier geht`s zum Formular.

Hier geht es zum Shop für Ihre Bildbestellungen


Instagram