Die Tage laufen einem einfach so davon...

...aber nun will ich nach so langer Zeit einmal wieder etwas hier von mir geben. 😉

Die letzten Wochen waren voll...einfach voll. Es gab viel zum vorbereiten, dann zwei bezaubernde Taufen hier in Kelsterbach, Schulfotos in der Klasse meiner Enkeltochter in Marienberghausen...wo ich noch hoffe, einige der kessen Fotos zeigen zu dürfen...Die Jungsbilder sind einfach der Knaller! 😍

Am letzten Samstag ein JGA in Frankfurt, was in der Nähe der EZB stattgefunden hat. Eigentlich wollte ich die Truppe vor den quietschebunten Grafittis fotografieren, wo ich im letzten Jahr Bea und Clemens fotografiert habe, aber die sind leider weg....einfach weg! Mit der Eröffnung der EZB sind diese durch mega hässliche Gitterzäune ersetzt worden. Ich war entsetzt!!!😳 Aber das ist eben Frankfurt...ist man ein paar Wochen mal nicht durch die Stadt gefahren, dann hat sich schon wieder so viel verändert. 

Technische Probleme...ein Wasserschaden hier bei uns zu Haus, wo nun seit 14 Tagen die Trocknungsgeräte den ganzen Tag laufen....eigentlich auch in der Nacht...aber das ersparen wir uns dann mal. 😉 Heute war Zwischenkontrolle der Firma, die auch die anschließende Renovierungsarbeiten machen werden und es sieht gut aus...in einer Woche könnte es dann mit der Baustelle weiter gehen. 
Hoffentlich, denn dann könnte ich auch endlich meine gewonnene Leinwand von Zoomwork aufhängen. Zum Glück hatte ich wegen Zeitmangel das nicht gleich gemacht und bin ich froh darüber....denn sonst wäre sie vielleicht beim Wasserschaden mit "untergegangen". Nun schlummert sie ganz friedlich eingepackt und wartet darauf aufgehängt zu werden.

Wer meine Seite hier verfolgt, hat bestimmt mitbekommen das ich auf TFP Basis eine werdende Mami gesucht habe, die ich mit ihrem süßen Babybauch fotografiere....sie anschließend die Bilder von mir geschenkt bekommt und ich die Bilder dann für mein Portfolio nutzen kann. Es hat einige Wochen gedauert...aber dann hab ich eine bezaubernde junge Mami gefunden. Ich hab bei meiner lieben Freundin Maritza von Maritza Dessous aus Frankfurt extra ein Kleid anfertigen lassen. Heute konnte ich es abholen, aber hier schaut selbst...
Ist das nicht ein Träumchen? ❤️❤️❤️❤️ 
Und was fehlt einem noch zu so einem Shooting? Eine super gute Visa. Stehe seit langer Zeit bei FB schon mit der lieben Lara in Kontakt und da hab ich sie einfach angetickert und es hat geklappt. Sie hat Lust und Zeit an dem Tag. Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei und lasst ein 👍🏻da. 
Am Samstag werde ich die Location checken, um dann am 5.7. nicht ewig mit der werdenden Mami durch die Gegend rennen zu müssen. Also wird es bald wunderschöne Bilder zu sehen geben. 

Dann lagen noch einige schriftliche Dinge auf meinem Schreibtisch rum und so wie heute, musste auch ein Angebot an einen Interessenten raus. Hoffe das es klappt, denn dann steht für Anfang Juli noch ein tolles Shooting ins Haus. 

Nebenbei noch meine ehrenamtliche Tätigkeit als Koordinatorin bei den Tapferen Knirpsen, die auch einiges an Zeit jede Woche ein nimmt, aber es macht einfach Spaß und ich bin stolz darauf ein kleiner Teil dieses tollen Vereins zu sein. 

Morgen Früh geht's ab nach Offenbach ins KIZ zu einem Seminar, auf das ich mega gespannt bin. 
Thema: 

Gratis aber keinesfalls umsonst – Seminar Verhandlungstraining – nur für  Frauen

Mal schauen was man für Vertragsverhandlungen mit Kunden da noch lernen kann. 😉

So...nun reicht es erst einmal für heute, denn ich werde mich jetzt aufs Öhrchen hauen. Wünsche Euch schon jetzt ein tolles Wochenende, bei tollem Wetter und guter Laune. 

Also bis bald ihr Lieben
Eure Kerstin


Kontakt

Achtung! Achtung!

Mein Geschäft bleibt vom 2.9.-24.9.2017 geschlossen. In dieser Zeit werden keine Anfragen über das Kontaktformular oder Mitteilungen auf dem Anrufbeantworter bearbeitet oder beantwortet. Ab dem 25.9.2017 stehe ich Ihnen gern wieder zur Verfügung.

 

Ihre Kerstin Wilhelm

Zur Info!

Bitte vereinbaren Sie immer rechtzeitig einen Termin mit mir, da ich kein Ladengeschäft betreibe. Entweder telefonisch oder nutzen Sie das Kontaktformular:

 

Festnetz:  +49 6107 - 634 162

Mobil:       +49 178 - 666 16 59

 

 

Hier geht es zum Shop für Ihre Bildbestellungen