In wenigen Tagen fliegen wieder die Herzchen einem überall entgegen...

...Und dann ist wieder der Tag der Verliebten und all der Menschen, die an diesem Tag einem ganz besonders lieben Menschen mit dem man verbunden ist, mit einer kleinen Aufmerksamkeit überraschen möchte. Die Blumenläden haben an diesem Tag den stärksten Umsatz und auch die Pralinenhersteller werden wohl ein paar Schachteln mehr verkaufen, wie sonst. Auch die Restaurants sind an diesem Tag schon seit Monaten ausgebucht.

Aber ist das so eine Wahnsinnsidee? Jedes Jahr immer wieder dieses Hüftgold...so kurz nach Weihnachten, wo doch vielleicht Euer Schatz gerade in der alljährlichen Frühjahrsdiät drin steckt? Blumen verwelken innerhalb weniger Tage und dann ist die Erinnerung an diesen Tag auch wieder ganz schnell verschwunden...da es einfach nichts Bleibendes ist. 

 

Da ziehe ich mir doch lieber die Geschenke vor, an denen ich mich auch noch Mitte diesen Jahres oder auch in 2 oder 3 Jahren dran erfreuen kann, wie z.B. ein hübsches Schmuckstück (es muss ja nicht immer der 18 Karäter sein) 😂...oder eben ein paar schöne Bilder von Euch beiden zusammen. 

Darum habe ich mir auch dieses Jahr, genau für diesen Tag ein besonderes Angebot einfallen lassen. Aber schaut selbst!   

Wenn Ihr also Euren Schatz genau an diesem Tag mit einem besonderen Geschenk überraschen wollt, dann greift schnell zum Telefon und sichert Euch für diesen Tag Euren Termin. Ich freue mich auf Euch!

So das war es dann in eigener Sache.

 

Ich hatte Euch ja versprochen zu zeigen, wie mein neues Armband, welches ich ja gewonnen habe aussieht. Heute hab ich es von der Post ab geholt...denn ist man mal 5 Minuten nicht da, klingelt natürlich der DHL Mann und schwupps...nimmt er es wieder mit. 

Aber egal, nun hab ich ein schönes neues Armband und hier nun die versprochenen Bilder.

 


So, nun ist die Woche schon wieder fast vorbei. Neben der elendigen Buchführung und fast erledigten Steuererklärung hab ich ein wenig mein Studio ausgemistet und ein paar Dinge schon verkauft, die doch eher nur Staubfänger waren. Sollte man öfters mal machen! 👍

 

Nun wünsche ich Euch noch eine schöne Restwoche und sage dann mal:

 

"Tschöööö"

 

Kontakt

Achtung! Achtung!

Vom 15.Mai 2017 - 11.Juni 2017 bleibt mein Geschäft geschlossen. Sie möchten gern ab dem 12.Juni 2017 einen Termin mit mir vereinbaren? Dann nutzen Sie den Weg über mein Kontaktformular mit der Angabe einer Rufnummer unter der ich Sie erreichen kann. 

Bitte vereinbaren Sie immer rechtzeitig einen Termin mit mir. Entweder telefonisch oder über mein Kontaktformular:

 

Festnetz:  +49 6107 - 634 162

Mobil:       +49 178 - 666 16 59

 

oder schreiben Sie mir.

Hier geht`s zum Formular.

Hier geht es zum Shop für Ihre Bildbestellungen


Instagram