Auf die Plätze...fertig....los

...und die erste Hälfte des Monats Januar ist schon wieder rum. Mein Gott nee, wie die Zeit vergeht! 


Ich hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen und der Start war nicht so holperig, wie bei mir.
Bevor ich mich versehen hatte,  hab ich mir einen Magen Darm Virus eingefangen, der mich mal letztes Wochenende völlig flach gelegt hat und auch heute ist es mir noch nicht so ganz richtig, aber es muß ja irgendwie weiter gehen. 😉

Was ist bei Euch so passiert? 
Die erste Woche, nach unserem Silvesterurlaub in der Schweiz war mit Buchführung belegt und ich hab meine Steuererklärung schon fast fertig. Das ist doch schon eine Extrabelohnung wert...oder? 👍 
Eine Belohnung hab ich mir auch schon am letzten Montag vergangener Woche erhascht und zwar hab ich am Morgen beim Frühstück bei einer kleinen Verlosung der Schmuckdesignerin Stefanie Burg aus Fulda teilgenommen, die eins ihrer Gipfelstürmerarmbänder verlost hat. Also hab ich mal zwischen Leberwurstschnitte und einem Pott Kaffee alles ausgefüllt und am Nachmittag hatte ich schon die Benachrichtung der lieben Stefanie, daß ich gewonnen hab. Na...das ging ja mal flott! 
Wer etwas ganz Besonderes für seine Liebste oder Liebsten haben möchte, ist bei ihr in den richtigen Händen. Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei! Hier ist der Link zu Ihrer Homepage und wer einmal in Fulda unterwegs ist, sollte sie doch einfach in ihrem Showroom besuchen. 


Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf mein neues Schmuckstück, was der Postmann hoffentlich bald bringen wird. Bilder davon gibt es dann hier auch...versprochen!  😍

Was war außerdem noch los? 
Ich hatte ja, ach welch ein Zufall, beim Adventskalenderspiel von Jimdo (das ist der Anbieter meiner Homepage) bei der Mediendesignagentur nikdin http://www.nikdin.de/ aus Kiel ein Paket zur Überarbeitung meiner Homepage gewonnen. Da hat nun auch das erste Telefonat statt gefunden und es wird sich bestimmt am Design hier einiges ändern....es bleibt also spannend. 

Dann bin ich an der Vorbereitung dran, für ein Shooting am 1. Februar in Heidelberg mit einem ganz tollen Model. Wer es ist, verrate ich noch nicht! Dieses Mal werde ich auch wieder von einer Visa begleitet, die mir diese tolle Frau noch hübscher machen wird. Es ist das erste Mal das wir zusammen was machen, aber es passt...denn zwei Berliner Pflanzen sind nun mal ein unschlagbares Team. 
Wir Drei haben schon viel geplant und freuen uns schon riesig auf diesen Tag. Da wir uns in Heidelberg treffen und natürlich einen Ort brauchten wo wir unser Model stylen können, hat uns der lieber Kollege Hauke Jürgens http://www.haukejuergens.de/ zu sich nach Haus eingeladen. Ob...er eigentlich weis, was er sich da an tut? Zur Belohnung das er uns für ein paar Stunden ein Dach über den Kopf geben wird, darf er uns dann auch anschließend begleiten.😉 Sind wir nicht nette Mädels?  Ich werde auf alle Fälle berichten und nun heißt es: Daumen drücken für tolles Shootingwetter! 

So...nun hätte ich doch fast etwas vergessen! 
Wie jedes Jahr gibt es wieder Fotoaktionen...und die Erste kommt dann jetzt! Ab sofort können Termine für Februar vereinbart werden.

Nun werde ich für heute meinen ersten Blogeintrag für dieses Jahr beenden und wünsche Euch allen einen ruhige und kuschelige Nacht. ☺️

Bis bald

Eure Kerstin

Kontakt

Bitte vereinbaren Sie immer rechtzeitig einen Termin mit mir. Entweder telefonisch oder über mein Kontaktformular:

 

Festnetz:  +49 6107 - 634 162

Mobil:       +49 178 - 666 16 59

 

oder schreiben Sie mir.

Hier geht`s zum Formular.

Hier geht es zum Shop für Ihre Bildbestellungen


Instagram