· 

Herzflimmern pur auf dem Frankfurter Weihnachtsmarkt

Am vergangenen Samstag hatte ich ganz lieben Besuch von meiner Kollegin Manuela Jäger-Müller aus Allendorf und wir wollten unbedingt,

wie sollte es auch anders sein ... FOTOS machen.

Wie der Zufall es wollte, hat sie in ihrem Bekanntenkreis ein ganz tolles und frisch verliebtes Pärchen und sie fragte sie, ob die Zwei Lust hätten für eine Weile mit uns verrückten Fototanten den Frankfurter Weihnachtsmarkt unsicher zu machen. Und JA...sie hatten Lust und somit machten wir uns auf den Weg, mit den geladenen Kameras und haben einen wirklich tollen Nachmittag mit einem wirklich super süßen Pärchen verbracht. Die Zwei haben wirklich jeden Quatsch mit gemacht...sei es Karussell fahren oder sich mitten in den Besucherstrom zu stellen und völlig versunken zu knutschen. Die Augen der Zwei  flimmerten genau wie bei kleinen Kindern bei all den Lichtern, kandierten Äpfeln oder den vielen anderen Leckereien die es so auf dem Weihnachtmarkt gibt. Da hüpft natürlich auch das Herz einer jeden Fotografin und wir Vier hatten wirklich viel Spaß und beim sichten der Bilder flogen die Herzchen der Zwei mir nur so von der Speicherkarte entgegen.❤️❤️❤️

 

Nach dem Weihnachtsmarkt ging es dann noch in die Zeilgalerie und in MyZeil...denn die schöne Weihnachtsbeleuchtung und die Architektur dieser beiden Einkaufstempel, lassen auch zwei Fotografinnen die nicht mit 2 Meter Körpergröße gesegnet sind....fotografische Perspektiven zu, ohne immer eine kleine Trittleiter mit sich rum zu schleppen. Ich beneide da so manchen männlichen Kollegen! 

 

Wie Ihr ja schon gelesen habt, biete ich ja aktuell zum Frankfurter Weihnachtsmarkt ein Shootingpaket für 99 € an, wo ich Euch für eine Stunde bei Eurem Weihnachtsmarktbesuch fotografisch begleite. Wenn Ihr bis jetzt noch gezögert habt oder Euch nicht vorstellen konntet, was für schöne Bilder dabei entstehen können, dann schaut Euch einfach die folgenden Bilder an. 

Greift zum Telefonhörer und macht einen Termin mit mir klar. Ich stehe Euch noch bis zum 22. Dezember 2014 unter der Woche und auch am Wochenende jeden Nachmittag zur Verfügung. Mit den tollen Bildern...könnt Ihr nicht nur Euch selbst beschenken, sondern auch viele liebe andere Menschen die Euch am Herzen liegen. 

Gern können wir aus diesem Shooting für verliebte Pärchen auch ein BESTE Freundinnen-Shooting machen, denn was gibt es neben dem Herzblatt noch für eine wichtige Person? DIE oder DER beste Freund! ;-)

 

Bis bald...ich freue mich auf Euch.

Eure Kerstin


Hier noch einmal alle Infos zur Weihnachtsmarktaktion!!!!

Termine können kurzfristig vereinbart werden und ich stehe Euch auch am Wochenende gern zur Verfügung.

Kontakt

Wichtige Information!!!

Bitte vereinbaren Sie immer rechtzeitig einen Termin mit mir, da ich kein Ladengeschäft betreibe und oft direkt bei meinen Kunden vor Ort arbeite. Daher gebe ich keine Öffnungszeiten an und arbeite nur nach Termin. Nutzen Sie bitte dafür das  Kontaktformular oder  rufen Sie mich an unter:

 

Festnetz:  +49 6107 - 634 162

Mobil:       +49 178 - 666 16 59

 

 

Hier geht es zum Shop für Ihre Bildbestellungen