· 

Ich liebe Taufen

Übermorgen ist es wieder soweit und ich werde hier in Kelsterbach die Taufe des kleinen süßen Zwerges Paul begleiten und ich hoffe, dass das Wetter uns wohl gesonnen ist, denn die anschließenden Familienfotos sollen unten am Main gemacht werden. Es sah ja heute schon einmal ganz gut aus.

Also alle bitte ganz fest die Daumen drücken. ✊✊✊✊

 

Doch bevor ich Euch diese Bilder dann bald zeigen darf, hier einen kleinen Einblick der Taufe der kleinen Carolina, die ich im Frühling begleiten durfte.

Die Taufpatin hatte mich gebucht und die kleine Carolina lebt hier in Kelsterbach mit ihren Eltern die italienische Wurzeln haben. Dies war schon die 3. italienische Taufe die ich zu diesem Zeitpunkt begleiten durfte und ich muss ganz ehrlich sagen....ich liebe italienische Taufen. 

 

Außerdem war die Taufe hier in Kelsterbach noch etwas ganz Besonderes, denn Pfarrer Berbner der Herz-Jesu-Kirche ist für einen Fotografen ein  Traumpfarrer. Viele Kollegen wissen wie manche Pfarrer reagieren wenn sie nur einen Fotografen in ihrer Nähe sehen und das sie ihr Hausrecht oft zu 100% wahr nehmen und einen ganz schön in die Schranken weisen können. Es gab schon Kollegen die fest auf einem Stuhl bei einer Trauung sitzen mussten und nur von dort aus fotografieren durften. Das ist für einen Fotografen der absolute Super-GAU. Zum Glück hatte ich bisher immer Glück gehabt. Pfarrer Berbner ist trotzdem noch ein ganz besonderes Exemplar und man darf sich als Fotografin, natürlich mit dem entsprechenden Respekt den ich immer wahre, während seiner Gottesdienste fotografisch austoben. Die Taufe der kleinen Carolina war für mich schon die zweite Taufe, die ich bei ihm erleben durfte und ich muss sagen: Es macht einfach Spaß! 

 

Nun aber wieder zurück zur kleinen Carolina, die überhaupt nix mit ihrer Taufe am Hut hatte und alles um sich herum viel interessanter fand. Sie hat eben das typische italienische Temperament und sie hat ihre Taufgesellschaft immer wieder beschäftigt und zum schmunzeln gebracht. Aber schaut selbst...die Bilder sprechen für sich allein. 😉

 

Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf Sonntag und bin gespannt, ob der kleine Paul seine Taufe genauso rocken wird. 😊

 

Bis bald dann und Euch allen ein schönes sonniges 🌞🌞🌞🌞 Herbstwochenende,

Eure Kerstin

 





Kontakt

Wichtige Information!!!

Bitte vereinbaren Sie immer rechtzeitig einen Termin mit mir, da ich kein Ladengeschäft betreibe und oft direkt bei meinen Kunden vor Ort arbeite. Daher gebe ich keine Öffnungszeiten an und arbeite nur nach Termin. Nutzen Sie bitte dafür das  Kontaktformular oder  rufen Sie mich an unter:

 

Festnetz:  +49 6107 - 634 162

Mobil:       +49 178 - 666 16 59

 

 

Hier geht es zum Shop für Ihre Bildbestellungen