· 

Mein Tapferer Knirps Jari


Ende August, kurz vor meinem Urlaub hatte ich meinen 3. ehrenamtlichen Einsatz für den Verein Tapfere Knirpse und ich durfte wieder eine starke Familie kennen lernen. Das ganz Besondere an diesem Einsatz war, dass wir von Sat1 Regional Rheinland Pfalz / Hessen für die Vorabendsendung 17.30 live begleitet wurden. Das war noch mal ein wenig mehr Aufregung pur, aber es war ein toller Nachmittag mit einer ganz lieben Familie. 

 

Inzwischen habe ich die Familie zu Haus besucht und habe ihnen ihre Bilder überreicht. Genau diese Momente sind so wundervoll und darum macht die Arbeit für die Tapferen Knirpse so unsagbar viel Spaß. 

 

Die Geschichte zum kleinen Jari könnt Ihr direkt per Klick auf sein Bild bei den Tapferen Knirpsen lesen. 

 

Und den tollen kleinen Fernsehbericht gibt es hier zu sehen:

Viel Spaß beim Lesen und Anschauen!

 

Bis bald wieder und Euch einen sonnigen Herbsttag.

Eure Kerstin